Die neue Website

Frisch aufpoliert und voller neuer Features und Inhalte.
Wir wollten nicht einfach nur eine substanzlose Seite von irgendeinem Verein geben.

Nein, wir wollen euch was bieten! Denn ihr seid hier, weil ihr neugierig seid, weil ihr das fahren liebt.

Egal ob auf vier Rädern, auf zwei oder gelegentlich auch nur auf einem, für mobile Enthusiasten wollen wir Content schaffen.

Dabei wollen wir so vielseitig sein wie RB selbst.

Es wird Berichte geben über Autos, Motorräder, Touren und Reparaturen. Wir lassen euch teilhaben an Ausflügen, Reisen und Events, verfassen das ein oder andere Tutorial und zeigen euch den ein oder anderen Trick den wir im laufe der Jahre gelernt haben.


REGISTRIERUNG

Manche Bereiche der Seite sind nur genehmigten Nutzern zugänglich, dies erfordert eine Registrierung und Bestätigung durch einen Admin!
Zu den Vorteilen zählen unter anderem:

  • Aktuelle Nachrichten zu unseren Veranstaltungen
  • Mehr sichtbare Beiträge in News & Blog
  • erweiterten Zugriff auf die Features
  • Zugang zum Forum
  • Die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen
  • Mitteilungen zu exklusiven Events und Ausfahrten
  • Einsicht in die ein oder andere Sonderveranstaltung

FEATURES

Die wichtigsten Neuigkeiten und Ankündigung auf einen Blick, außerdem werden hier kontinuierliche die verschiedensten Berichte eingestellt, damit ihr immer wieder was neues zu lesen habt

Hier findet ihr einen Kalender mit allen öffentlichen Terminen.
Parties, Benefiz Veranstaltungen, öffentlichen Ausfahrten
werden hier sichtbar sein. Ebenso Veranstaltungen an denen wir entweder beteiligt sind oder als Gäste unterwegs sein werden.
Alles schön übersichtlich gestaltet und mit einem Klick im Event kannst du deine Favoriten direkt in deinen Kalender kopieren.

Hier habt ihr die Möglichkeit euch in der Community auszutauschen, Fragen zu stellen oder aus eurem Leben zu erzählen.

Lege dein eigenes Profil an und entscheide selbst wie viel du von dir erzählen möchtest.


BLOG KATEGORIEN

Um es euch mit der Zeit übersichtlicher zu halten haben wir den Blog Bereich in mehrere Kategorien aufgeteilt. So könnt ihr nicht nur direkt nach eurem Interessengebiet filtern, sondern wahlweise auch den ganzen Blog oder Bereiche abonnieren.

Immer auf dem neuesten Stand bleiben mit unseren neusten Ankündigungen und Meldungen

Feiern, Touren, Reisen und Events. Wenn wir feiern oder fahren findest du hier die ein oder andere Anekdote oder Erfahrungsbericht.

Die Kategorie für alles was Räder hat und es schafft uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

Projekte, Reviews, Umbau und Werkstatt. Hier findest du alles was Technik und Ausrüstung betrifft


Jetzt aber genug erklärt! Viel Spaß bei uns und falls du Fragen hast, schreib uns einfach an. Wir beißen nicht und freuen uns übere jede neue Bekanntschaft.


Du möchtest dich direkt registrieren?

Schreibe einen Kommentar