IMA Hessen 2019

Letzten Sonntag ging es zur IMA Hessen nach Wiesbaden um mal zu schauen was dort alles auf die Beine gestellt wurde.
Mit dem Ziel die Lücke zwischen Nord und Süd in Sachen Motorradmesse zu schließen fand die Ausstellung in den Räumlichkeiten des RheinMain CongressCenters in Wiesbaden statt.

Klein aber fein fanden sich doch einige Aussteller, unter Ihnen auch die meisten großen Hersteller vor Ort wieder und präsentierten ihre neusten Modelle. Auch Showprogram wurde einiges geboten. Im Außenbereich gab es Freestyle Sprünge zu sehen, Trial Vorführungen und einen Wheeliesimulator für jedermann. Leider musste das Programm am Sonntag aufgrund der Wetterlage sehr eingeschränkt werden, was allerdings rundum auf Zustimmung stieß.

Für das leibliche Wohl sorgten mehrere Gastrostände und für Messeverhältnisse waren die Preise und Portionen vorbildlich.

Zu sehen gab es auf jeden Fall eine Menge und die Aussteller waren sehr darauf bedacht einem alle Fragen zu beantworten die einem in den Sinn kamen.
Einziger Wermuttropfen war für mich persönlich die große Menga an sich wiederholenden Bekleidungsstände die immer wieder selben Jacken und Hosen anboten.

Alles in allem eine schöne kleine Messe die sicherlich beim nächsten mal wieder besucht wird!

Schreibe einen Kommentar